Pferdesportzentrum Delitzsch

Jens Heine

Jens Heine ist Einsteller im PSZ Delitzsch und hat für seine Pferde einen gesamten Stalltrakt gemietet. Er ist mit über 300 Platzierungen in der schweren Klasse erfolgreich im Springsattel unterwegs und kann Platzierungen bis S*** vorweisen. 2020 ist er mit seinen Pferden auf der Überholspur und konnte im August in Scharnebeck ein großes Ziel erreichen: mit dem 2. Platz im Großen Preis über S*** machte er sein Goldenes Reitabzeichen komplett! Außerdem erritt er allein in der Saison 2020 über 100 S-Platzierungen. Somit konnte er mit über 39.000 errittenen Ranglistenpunkten die Saison 2019/2020 als Führender in Sachsen  beenden. In der Deutschland-Gesamtwertung belegte er sensationell Platz 26.


Jens ist stolz und dankbar, treue Sponsoren an seiner Seite zu haben, die solche Erfolge erst möglich machen und die ihn bei der Ausübung seines Sports unterstützen.

 


Die Sponsoren im Einzelnen:

Elektrobau Olaf Müller

Dachdecker Olaf Witschas

Postulka Antennen-Fernsehen-Elektro GmbH

Mario Spott Ticketsysteme GmbH

Gerüstbau Reichelt

Energieabrechnungsdienst Wolfen GmbH

Beratungsbüro für Rauch- und Brandschutz, Heidrun Weber

ROWA GmbH & Co KG

Steuerberaterin Danila Langguth

Intercell Pharma GmbH

Kurszentrum für Wellness u. Fitness Ivonne Brandt

Anwaltskanzlei Borrmann, Rechtsanwältin Katja Borrmann

Bauelemente Girndt, René Girndt

Oehlschlegel Service GmbH

Ing.-Büro Volz, Dipl. Geol. Carsten Volz

Immobilien Walther, Sven Walther

Schadenteam GmbH



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos